Montag, 6. November 2017

Am Freitag bin ich mit Christian mit dem Bus nach Puerto Rico gefahren. Wir wollten ein Auto mieten und sind zu dem selben Vermieter gegangen wo ich vor zwei Wochen auch schon gemietet hatte.
Leider war der Chef nicht da bei dem ich damals direkt gemietet hatte. Der Mitarbeiter wollte uns nicht den günstigen Preis geben den ich vor zwei Wochen bekommen hatte.
Erst als ich den alten Vertrag vorlegte und er seinen Chef angerufen hat bekamen wir das gewünschte Auto zu dem günstigen Preis. ( 150€ für eine Woche Renault Kangoo)
Am Sonnabend sind wir vier nach Las Palmas zum yachthafen. Dort gibt es einige yachtausrüster und Steffi und Christian kauften ordentlich ein. Wir benötigten "diesmal" nichts. Solange Steffi und Christian am Stöbern waren sind Silke und ich durch den Hafen geschlendert und haben Boote geguckt. Ist immer wieder interessant zu sehen wie andere segelyachten sich ausgerüstet haben und wie die langfahrtschiffe aussehen.
Anschließend sind wir 4 zu Declaton gefahren.Declaton ist ein riesiger sport-, Camping Markt.  Leider haben Silke und ich dort auch ein bisschen zugeschlagen.
Div. Angelsachen eine Jacke für Silke und Kleinkram wanderten in unseren Korb.
Nach über einer Std haben wir uns endlich loseisen können und sind zum surfpoint gefahren und es gab erstmal käffchen.
Nach dieser Einkaufstour kamen wir dann im Dunkeln nach Hause.es gab zum Abendbrot leckere Kartoffeln mit Quark und Mojo Sauce.
Da es etwas frischlich  wurde ( ja auch hier wird es herbst) haben wir uns unter Deck verzogen und haben noch einen Film geschaut bevor es zu Bett ging.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen