Sonntag, 18. März 2018

Hallo ...
Hallo ?
Hier ist das Walross, Walross dos punto uno , wie meine Menschen mich immer genannt haben . Ich wollte mich mal melden , es passieren ja so komische Sachen hier und ich bin ganz verwirrt ! Die letzten 9 Monate waren ja so aufregend für mich ! Immer unterwegs , in ganz anderem und wärmerem Wasser , manchmal tagelang ohne Leine ! Das war manchmal ganz schön anstrengend , aber meine Menschen haben mich immer viel gelobt und gestreichelt , da war ich ganz stolz und habe mich auch ganz doll ins Zeug gelegt , um alles richtig zu machen . Wir haben uns gut verstanden, meine Menschen und ich !
Und dann , so vor einer Woche , habe ich so komische Wörter gehört , wie : Flug , Deutschland und Arbeit . Wieso Flug , wie soll ich denn fliegen ???
Und dann wurden tatsächlich Taschen gepackt und ich wurde ganz fest vertäut am Steg . Da bekam ich es aber ganz schön mit der Angst ! Wollten die mich etwa alleine lassen ???
Ich habe ganz schön gezittert ! Aber dann ist wenigstens Silke zurück gekommen . Puh !!! Da habe ich nochmal Glück gehabt ! Es ist jetzt zwar etwas merkwürdig , aber wenigstens bin ich nicht alleine . Wir arrangieren uns schon . Sie macht zwar manchmal so komische Sachen wie Friseur besuchen und Kleid kaufen , aber soll sie ruhig . Solange sie zum Abendessen zurück ist , soll mich das nicht stören . Da kann sie auch tagsüber Ausflüge machen , Hauptsache , ich bin nachts nicht allein . Sonst würde ich auch angst bekommen ...
Also , soweit geht es mir doch ganz gut .
Das wollte ich nur mal sagen ...
Euer Walross dos punto uno !
Tschüß !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen